Neuigkeiten des Unterwiehremer Lauftreffs.

Jeden Montag trifft sich um 17.00 Uhr am LAMA100 (Bouleplatz Langemarckstraße 100) der Unterwiehremer Lauftreff.
Die Lauftreffgruppe hat sich jetzt zur Teilnahme am diesjährigen Rainforest-Run-Freiburg-2024 angemeldet. Da man dort gemeinsam und mit Würde am Ziel ankommen möchte, trifft sich der Lauftreff ab sofort ab sofort auch donnerstags um 17.00 Uhr zur Vorbereitung und zum Training für den Rainforest-Run-Freiburg-Event.

Wenn bisher also die Teilnahme am Unterwiehremer Lauftreff montags um 17.00 Uhr zeitlich problematisch war oder wer sich ebenfalls für den Rainforest-Run-Freiburg 2024 mitvorbereiten möchte, kann nun auch donnerstags um 17.00 am Unterwiehremer Lauftreff teilnehmen!

Die Bewohner-INI und das Quartiersbüro Unterwiehre wünschen dem Unterwiehremer Lauftreff eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei der Teilnahme an der Veranstaltung!