Das "Blaue Monster", der Abenteuerspielplatz am Bolzplatz in der Langemarckstraße, wird saniert!

Am Mittwoch den 19.07.2017 um 16.00 Uhr war das erste Treffen.
Gemeinsam mit einem Landschaftsarchitekten und dem Garten- und Tiefbauamt, haben wir (Quartiersarbeit, Tritta e.V. und die mobile Kinder- und Jugendarbeit des JHW) uns mit allen interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern, Kindern und Jugendlichen vor Ort getroffen und eine Begehung gemacht.

Hierbei sind erste Vorstellungen, Wünsche und Ideen jeglicher Art vorbesprochen worden.

Nun wurde ein "Wunschbriefkasten" für ein paar Wochen am ’Blauen Monster’ angebracht, in den alle aus der Bewohnerschaft ihre schriftlichen oder gemalten Wünsche und Vorschläge einwerfen können!

Im Herbst 2017 wird es das nächste Treffen geben und dann auch die konkrete Erarbeitung des Konzeptes für das neue "Blaue Monster"!

Also kommt alle vorbei und gestaltet euren neuen Abenteuerspielplatz mit!