Flohmarkt Unterwiehre am Samstag, den 12.10.2019 ENTFÄLLT

Liebe Flohmarkt-MitmacherInnen,

aufgrund der doch kurzfristigen Standortverlegung, vom Bolzplatz auf den LAMA97-Hof, haben wir auch viele der Anmeldungen verloren.

Daher informieren wir Euch hiermit, dass wir den geplanten Flohmarkt trotz guter Wetteraussichten auf das nächste Frühjahr verschieben.

Auch wir sind enttäuscht über die Rückmeldung der Stadtverwaltung, werden aber nun, mit mehr Zeit, am Standort Bolzplatz für das Frühjahr 2020 dranbleiben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr beim nächsten Flohmarkt dabei seid!


Bislang ist der Flohmarkt auf dem Bolzplatz in der Langemarckstraße geplant, leider haben wir von Seiten des Garten- und Tiefbauamtes sowie der Stadtverwaltung eine Absage der Örtlichkeit bekommen. Noch versuchen wir den Bolzplatz für den Flohmarkt für uns zu gewinnen - falls uns dies aber nicht gelingt, wird der Ausweichort der Hof des LAMA97 sein. -Sobald wir es ganz genau Wissen, werden natürlich alle informiert!-

Wer noch Lust und Interesse hat dem Organisationsteam beizutreten oder einen Flohmarktstand zu machen, ist herzlich eingeladen eine Mail mit dem Betreff: "Flohmarkt-Unterwiehre" an das Quartiersbüro zu schicken.
E-Mail: info unterwiehre-international.de

Gerne könnt Ihr natürlich auch einfach im Quartiersbüro anrufen oder vorbeikommen.