Erster großer Flohmarkt Unterwiehre auf dem Bolzplatz in der Langemarckstraße! Nach dem Vorbild eines Stühlinger Kirchplatz Flohmarktes. Das klingt gut - ist aber bisher nur eine Idee...

Die Gemeinwesenarbeit und bislang zwei aktive Bewohnerinnen des Stadtteils würden diese Idee gerne realisieren. Darum steht nun hier die Suche nach weiteren interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern um sich dem Organisations-Team anzuschließen ausgeschrieben.

Stattfinden könnte der große Unterwiehre-Flohmarkt Ende September oder im Oktober 2019.

Wer also Lust und Interesse hat dem Organisationsteam beizutreten ist herzlich eingeladen eine Mail mit dem Betreff: "Flohmarkt-Orgateam" an das Quartiersbüro zu schicken.
E-Mail: info unterwiehre-international.de
Gerne könnt Ihr natürlich auch einfach vorbeikommen oder im Quartiersbüro anrufen.

Wir freuen uns über alle die aktiv den großen Unterwiehre-Flohmarkt unterstützen und realisieren wollen!