Am Donnerstag, den 27. Juni 2019 ab 15.30 Uhr auf dem Bolzplatz in der Langemarckstraße!

Nach der, über den letzten Winter, stattgefundenen Sanierung des Abenteuerspielplatz "Blaues Monster" freuen wir uns gemeinsam mit dem Garten- und Tiefbauamt alle Bewohnerinnen und Bewohner, Kinder und Jugendlichen des Stadtteils Unterwiehre zur Eröffnungsfeier einladen zu können.

Es wird ab 15.30 Uhr einen kleinen offiziellen Teil mit Reden der Akteure und dem durchschneiden des Eröffnungsbandes geben und danach lädt das Jugendhilfswerk und die Gemeinwesenarbeit mit Snacks und Getränken alle dazu ein auch den neuen Bauwagen "Blaues Monster" miteinzuweihen!

Wir freuen uns auf Euer aller kommen und haben selbstverständlich auch die Sonne schon zu diesem besonderen Tag für den Stadtteil eingeladen!

Link zum "Blauen Monster"