Die Eröffnungsfeier des Bouleplatz LAMA100 war ein großer Erfolg. 16 Teilnehmer*innen nahmen am Turnier teil. Ein spannendes Finale wurde nach fast 5 Stunden Spielbetrieb mit großer Atmosphäre begleitet und auch zur Siegesverleihung waren alle Teilnehmenden noch mit guter Laune dabei.
Neue Begegnungen und Kontakte wurden geknüpft und die ein oder andere Boule-Revanche wurde auch schon für die nähere Zukunft verabredet.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Aktion des "1. Unterwiehremer Boule-Turniers" auf dem Bouleplatz LAMA100 und erwarten mit Spannung schon das 2. Boule-Turnier im Stadtteil Unterwiehre "westlich der Merzhauser Straße".

Hier geht es zum Artikel der Badischen Zeitung zur Eröffnungsfeier Bouleplatz LAMA100

Ursprünglicher Artikel:

Eröffnungsfeier des Bouleplatz LAMA100

Der 2020 erbaute Bouleplatz in der Langemarckstraße kann nun endlich eröffnet werden. Das wollen wir mit Euch feiern! Deswegen richten wir ein Boule-Turnier aus!

Am Samstag, 18.09.2021
Start: 14.00 Uhr Bolzplatz "Blaues Monster"

Die Teilnahmebegrenzung Ausnahmsweise nicht wegen Corona ;) sind 16 Spieler*innen.
Start am Bolzplatz „Blaues Monster“. Finale am LAMA100.
Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen 😊

Anmeldung zur Teilnahme:
Quartiersbüro Unterwiehre
Nachbarschaftswerk e.V.
Merzhauser Straße 12
79100 Freiburg
Tel. 0761 / 48800470 (AB)
per Mail: unterwiehre nachbarschaftswerk.de