Artikel dieser Rubrik

  • Das Spielmobil kommt in die Unterwiehre

    , von Ingo Heckwolf

    Es ist mal wieder soweit!
    Das Spielmobil kommt mit vielen tollen Angeboten aus der Spielekarre in die Unterwiehre.
    Am Freitag, den 15.10.2021 von 15.00 bis 18.00 Uhr auf dem Spielplatz "Blaues Monster".
    Kommt alle vorbei!

  • Neues Angebot im Bewohner-INI e.V.-Raum LAMA97

    , von Ingo Heckwolf

    Neues Angebot im Bewohner-INI e.V.-Raum LAMA97!
    Musik- & Kindertanz für Kinder von ca. 2-4 Jahren.
    (Bei Bedarf mit einem Elternteil.)
    Wir singen, lauschen, rasseln und klingen, tanzen und bewegen uns zur Musik, mal wild, mal sanft und mit viel Freude am Miteinander-Sein.
    Wann?
    Mittwochs (...)

  • Infos zur Bundestagswahl 2021

    , von Ingo Heckwolf

    Liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Quartiers Unterwiehre "Westlich der Merzhauser Straße",
    am 26. September 2021 ist Bundestagswahl.
    Das Quartiersbüro Unterwiehre arbeitet überparteilich und ist demokratisch ausgerichtet. Diskussions- und Streitkultur sind uns genauso wichtig wie eine (...)

  • Eröffnungsfeier LAMA100 Boule-Turnier

    , von Ingo Heckwolf

    Die Eröffnungsfeier des Bouleplatz LAMA100 war ein großer Erfolg. 16 Teilnehmer*innen nahmen am Turnier teil. Ein spannendes Finale wurde nach fast 5 Stunden Spielbetrieb mit großer Atmosphäre begleitet und auch zur Siegesverleihung waren alle Teilnehmenden noch mit guter Laune dabei. Neue (...)